Kindertagesstätten.

Ein Platz für ein Päuschen: Firmen­­gruppe Leibl spendet 4 Garten­­bänke an das AWO Haus für Kinder Nesterl „mobil“

Gerade im Sommer lieben es die Kinder: Draußen toben, bevorzugt auch im Sandkasten! Vor allem bei heißen Temperaturen aber auch ganz wichtig: Eine Pause einlegen, einen Schluck trinken, oder einfach nur ein wenig zur Ruhe zu kommen. Die Kinder des AWO Haus für Kinder Nester „mobil“ in Straubing haben jetzt genau dafür vier Gartenbänke von der Firmengruppe Leibl aus Straubing im Wert von rund 200 Euro gespendet bekommen. Die vier „Bankerl“ werden nun vor der Einrichtung platziert, wo die Kinder gemütlich eine Pause einlegen können. Zudem bieten die Bänke eine gute Gelegenheit, um die Schuhe nach dem Spielen im Sand bequem ausleeren zu können. Die Nesterl-Kinder bedanken sich dafür ganz herzlich bei den Spendern!

Stehend hinten links: Frau Andrea Schuster und Frau Sandra Dambach von der Firmengruppe Leibl, Frau Kristina Fuchs stellv. Einrichtungsleitung AWO Haus für Kinder Nesterl und die Kinder aus dem AWO Haus für Kinder Nesterl mobil

Hinten stehend von links: Frau Andrea Schuster und Frau Sandra Dambach von der Firmengruppe Leibl, Frau Kristina Fuchs stellv. Einrichtungs­leitung AWO Haus für Kinder Nesterl und vorne die Kinder aus dem AWO Haus für Kinder Nesterl mobil.
Text: Matthias Willmerdinger / Foto: Firmengruppe Leibl