Senioren & Behinderte.

Straubinger Tagblatt | 20. April 2022

Ostergeschenke für das Wohnpflegeheim

Um den Bewohnern des Wohnpflegeheimes AWO zu Ostern eine Freude zu bereiten, hat der Kulturverein Raduga in diesem Jahr die Aktion „Wir verschenken Freude“ durchgeführt. Die Aktion ist mit der Übergabe von Geschenken an die Bewohner des Wohnpflegeheimes zu Ende gegangen. Einrichtungsleitung Helmut Rohrmüller bedankte sich und wünschte allen eine friedliche Osterzeit. Um den pflegebedürftigen Menschen eine Osterüberraschung zu bereiten, haben Kinder und Erwachsene selbst gebastelte Ostergeschenke vorbereitet. Auch Flüchtlinge aus der Ukraine, die von Raduga unterstützt werden, haben teilgenommen. Der Verein bedankt sich bei der AWO für die finanzielle Unterstützung, die die Aktion ermöglicht hat.

-red-