Reisen & Veranstaltungen.

Mit dem AWO Kreisverband in Bregenz

Drei Tage am Bodensee haben 45 Teilnehmer unter der Leitung der stellv. Kreisvorsitzenden Irene Ilgmeier verbracht. Nach einem Zwischenstopp in Bad Wörishofen haben sie ihr Hotel in Feldkirch erreicht, das vom Vorjahr schon bestens bekannt war. Bei strahlend schönem Wetter wurde am nächsten Tag zunächst dem Pfahlbaumuseum ein Besuch abgestattet bevor abends die Seefestspiele in Bregenz mit 'Madame Butterfly' besucht wurden. Nach 2 Jahren im strömenden Regen wurde die Gruppe dieses Mal vom Wetter verwöhnt. Auch die wiederum sehr guten Plätze mit voller Sicht auf die Bühne haben unsere Festspielbesucher auch dieses Jahr wieder begeistert. An Tag 3 ging es dann zurück nach Straubing, nicht ohne unterwegs der Fuggerei in Augsburg einen Besuch abzustatten. Für 2023 steht Mörbisch mit dem Musical 'Mama Mia' auf dem Programm des Kreisverbands, aber 2024 geht's dann wieder nach Bregenz, denn dann wird dort der 'Freischütz' aufgeführt. (ilg)

Madame Butterfly
Fuggerei