Reisen & Veranstaltungen.

Jahreshaupt­­versamm­­lung des AWO Orts­­vereins Straubing

Der Vorstand des AWO Ortsvereins Straubing lädt alle Mitglieder ein zur Jahreshaupt­versammlung 2022 am Donnerstag, den 29. Sep­tember um 16.00 Uhr in der AWO Begegnungs­stätte am Wunder­mühlweg 16. Auf der Tagesordnung stehen der Rechen­schafts­bericht der Vor­sitzen­den Christa Brunner über die Jahre 2019, 2020, 2021, in denen Corona bedingt keine Jahreshauptversammlung stattfinden konnte, der Kassen- und Revisions­bericht sowie Anträge und Verschie­denes. Anträge müssen bis 25.09. schriftlich per Post oder Mail bei Christa Brunner, Chamerstr. 31, 94315 Straubing bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. eingehen. Um Anmeldung unter 09421 10750 (Anruf­beantworter) wird gebeten, Gäste sind wie immer willkommen. (ilg)