Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Kindertagesstätte.


Haus für Kinder Villa kleines Glück sagt Danke an den Kinderförderverein Bogen e.V.!

Unser Weg in die Zukunft

Auf dem Bild von links: Kristina Fuchs Einrichtungsleitung vom Haus für Kinder Villa kleines und Chiara Hartl vom Haus für Kinder Villa kleines Glück und Mitglied vom Kinderförderverein Bogen e.V. 

Das Haus für Kinder Villa kleines Glück freut sich sehr über eine Spende in Höhe von 200 € vom Kinderförderverein Bogen e.V. .Die Idee zu dieser schönen Aktion entstand durch unsere Mitarbeiterin Chiara Hartl vom Villa kleines Glück-Team, die selbst Mitglied im Kinderförderverein Bogen ist. Gemeinsam mit unseren Kindern wurden in der Weihnachtszeit fleißig Plätzchen gebacken. Mit viel Freude, Eifer und kleinen fleißigen Händen entstanden zahlreiche Leckereien. Diese wurden anschließend vom Kinderförderverein Bogen e.V. auf dem Christkindlmarkt am Bogenberg verkauft. Zusammen mit Kaffee und Kuchen konnten so Einnahmen für den guten Zweck erzielt werden. 

Umso mehr freuen wir uns, dass der Kinderförderverein beschlossen hat, unsere Einrichtung und vor allem unsere Kinder mit einer Spende von 200 € zu unterstützen.

Für unsere Kinder war es eine tolle Erfahrung, gemeinsam zu backen und Teil dieser besonderen Aktion zu sein. Eine echte Win-win-Situation: Die Kinder hatten jede Menge Spaß und gleichzeitig wurde etwas Gutes für unsere Einrichtung getan. 

Ein herzliches Dankeschön an den Kinderförderverein Bogen e.V. für das Engagement, die Unterstützung und die Wertschätzung unserer Arbeit!